Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d)

Zahlenakrobat? Sie bringen Steuern und IT zusammen? Wir suchen Sie!
Einfach bewerben als Auszubildender zum Steuerfachangestellten (m/w/d) in der Steuerkanzlei Karl Sollinger – Rosenheim

Unternehmensbeschreibung
„Karl Sollinger Steuerberater“ ist eine moderne, innovative Steuerberatungskanzlei in der Stadt Rosenheim. Unsere vorwiegend junge Mandantschaft legt insbesondere Wert auf eine zeitgemäße und digitale Steuerberatung.

Stellenbeschreibung
Aufgrund stetigen Wachstums bieten wir einen Ausbildungsplatz zum Steuerfachangestellten (m/w/d) an.
Nach einer ausführlichen Einarbeitungszeit unterstützen Sie uns vom Bearbeiten von Finanz- und Lohnbuchhaltungen bis hin zum Erstellen von Steuererklärungen.

Das bringen Sie mit:
• Abitur bzw. Fach-/Hochschulreife oder Realabschluss
• Grundkenntnisse in Buchführung und dem Umgang mit Zahlen und Gesetzestexten
• Lern- und Leistungsbereitschaft
• Dienstleistungsbereitschaft und Serviceorientierung
• Fähigkeit sowohl zum teamorientierten als auch zum selbständigen Arbeiten
• Umgang mit MS-Office Produkten
• Begeisterung für steuerliche Themen

Wir bieten

• Abwechslungsreiche und interessante Aufgaben
• Unbefristeter Arbeitsplatz
• Weitreichende Entwicklungsmöglichkeiten
• Modernes Arbeiten mit den DATEV-Programmen, inbes. DATEV Unternehmen Online
• Arbeiten im Home-Office (DATEV-Smart-IT) möglich
• Familienfreundliches Arbeiten mit Gleitzeit
• Kurze Wege, flache Hierarchie, unkomplizierter Umgang
• uvm.

Werden Sie ein Mitglied unseres Teams

Nach langjährigem Engagement in Sozietäten in München und Traunstein bin ich seit 2017 freiberuflich in eigener Kanzlei tätig. Mein Leistungsangebot beinhaltet insbesondere die individuelle Steuerberatung und steuerliche Vertretung von Freiberuflern, Unternehmern und Privatpersonen. Seit Juli 2013 bin ich zum Steuerberater durch die Steuerberaterkammer München bestellt. Hallo hier kommt

SENDEN SIE UNS IHRE BEWERBUNG PER E-MAIL ODER GANZ BEQUEM ÜBER UNSER BEWERBUNGSFORMULAR.
WIR MELDEN UNS DANN GERNE ZURÜCK.

PDF-Bewerbung hochladen (max. 3MB)